Fotoshooting

Mittlerweile nimmt der Bereich Portrait, Fashion, Beauty einen sehr großen Stellenwert in meinem Portfolio ein. Somit wurde es dann auch sinnvoll, dieses auf einer hierfür eigenen Website darzustellen. Bitte besuchen Sie hierfür

 

www.joachim-hasche.de

 

Mein Stil sind natürliche und gefühlvolle Bilder. Auch wenn ein Studio vorhanden ist, fotografiere ich sehr gerne outdoor sowie On-Location bevorzugt mit Available Light. Mein Ziel ist es, den Menschen auf natürliche Art mit Respekt authentisch in Szene zu setzen. Gerne lasse ich dabei auch die Vorstellungen des Models mit einfließen, so dass gute Ergebnisse möglichst im Rahmen einer gleichberechtigten Teamarbeit erzielt werden sollten. Wenn dann nach einem Termin in angenehmer, lockerer und entspannter Atmosphäre Bilder entstehen, die beide Seiten gleichermaßen begeistern, war das Shooting für mich erfolgreich.

 

Wer Gefallen am Stil meiner Bilder findet, kann mich für ein individuell abgestimmtes Fotoshooting in den Bereichen Portrait, Fashion, Lifestyle oder Business kontaktieren. Gerne können Details vorab in einem persönlichen Gespräch festgelegt werden. Hier wird dann auch besprochen, welche Rahmenbedingungen (Location, Outfit, Make-up Artist usw.) wir für das Shooting benötigen. 

 

Interesse an einem Fotoshooting? Dann freue ich mich über ein Mail an j.hasche(at)hotmail.com